01 51-15 22 90 19 info@garten-weseloh.de

Heiko Weseloh

“Aus Spiel ist Begeisterung geworden. Aus Begeisterung wurde Qualität.
Das ist mein Versprechen.”

Heiko Weseloh

Aus Spiel ist Begeisterung geworden.
Aus den Beeten vor dem Spielhaus ist die Firma Weseloh Garten- und Landschaftsbau geworden.

Nach der Schulzeit habe ich 1997 mit meiner Ausbildung begonnen und 2000 erfolgreich abgeschlossen.
Bis ich 2006 nach Hannover gegangen bin, habe ich in verschiedenen GaLaBau-Firmen gearbeitet.

In Hannover/Ahlem war ich auf der Justus-von-Liebig-Schule. Auf der einjährigen Fachschule für Gartenbau habe ich 2007 den Abschluss zum staatlichen geprüften Wirtschafter erworben und die Meisterprüfung im Garten- und Landschaftsbau erfolgreich absolviert.

Kurze Zeit später habe ich mich selbständig gemacht und war bis 2010 alleine im Unternehmen.
2010 stellte ich den ersten Gärtner ein und seit 2012 bilde ich sogar aus.

Qualifizierte Beratung?

Sie haben Fragen zu Ihrem Garten, zu Ihrer Planung oder Ihrem Traum?
Sie brauchen eine qualifizierte Beratung, einen Fachmann oder Inspirationen?

Sprechen Sie mit mir!

Heiko Weseloh
0 42 65-95 45 660
info@garten-weseloh.de